News

Bei besten Bedingungen haben wir unsere Flugplatzpflege 2022 am Samstag, 26. März durchgeführt. Am Morgen war es noch kühl, ideal um die anstrengenden Arbeiten wie Vertikutieren durchzuführen. Gegen Mittag wurde es angenehm warm als der Grill angeworfen wurde. Ein Dank an alle Helfer, insbesondere auch an diejenigen, welche bereits am Freitagnachmittag eine erste Runde vertikutiert haben!

 

GV 2021 vom Freitag, 30. Juli 2021 

Infolge der besonderen Umstände entschieden wir uns für eine 'Outdoor GV 2021'. Geplant war die GV bei unserer Feuerstelle durchzuführen mit anschliessendem Grillieren.

Das Wetter machte uns (wie so oft im Sommer 21) einen Strich durch die Rechnung und wir entschieden uns den Standort zum gedeckten Unterstand der MZH Künten zu verschieben.

Erfreuliche 26 Mitglieder nahmen an der GV teil trotz regnerischem Wetter und Ferienzeit. Die einzelnen Punkte der Traktandenliste wurden speditiv vorgestellt und diskutiert, so dass bereits nach einer Stunde zum gemütlichen Teil übergegangen werden konnte.

 

Jahresprogramm 2020 aufgeschaltet

Am Mittwoch, 23. Oktober 2019 ist der Anmeldeschluss für das Vereinsfest vom Samstag, 2. November 2019.

Neue Homepage ist aufgeschaltet!

Der Flugplatz wurde am Freitag, 22. März und Samstag, 23. März 2019 wieder auf Vordermann gebracht. Die Saison kann jetzt so richtig starten!

Die Flugplatzpflege fand bei besten Bedingungen statt, wobei 15 Mitglieder vollen Einsatz zeigten!